top of page
Onlineberatung Referendariat

Beratungsangebot

- für alle angehenden Grundschullehrer:innen -

Guten Unterricht planen und vorbereiten

Eine selbstbewusste Lehrerpersönlichkeit entwickeln

Gut begleitet das Referendariat meistern

Guten Unterricht planen und vorbereiten

Sehr beliebt

Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung auf besondere Unterrichtsstunden? Sieh dir hier den Stundencheck an:

Deine Lehrprobe steht an und du möchtest sie einmal auf Herz und Nieren prüfen? Klicke hier für mehr Infos:

Du willst, dass in deinen schriftlichen Ausführungen keine Rechtschreibfehler und Co. stecken? Lies hier mehr:

Eine selbstbewusste Lehrerpersönlichkeit entwickeln

Du hast 1000 Fragen rund um Schule und Unterricht und suchst nach konkreten Antworten und praxisnahen Lösungen? Finde sie hier:

Du willst dich in deiner Lehrerpersönlichkeit weiter entwickeln und ein gutes Classroom Management aufbauen? Lies hier weiter:

Du willst endlich eine Antwort auf die quälende Frage "Soll ich mein Ref abbrechen?" finden? Klicke hier für Klarheit im Kopf:

Gut begleitet das Referendariat meistern

Aktuell keine freien Plätze

Du wünschst dir regelmäßige und längerfristige Unterstützung und Begleitung im Referendariat? Du hast fachliche, didaktische und pädagogische Fragen, guter Unterricht liegt dir am Herzen und du möchtest dich in deiner Lehrerpersönlichkeit weiterentwickeln? Lies hier weiter für genauere Infos:

Du hast noch weitere Fragen?

Stell sie mir gerne im persönlichen Gespräch:

bottom of page